Über uns

Geschenkboutique

Unser Souvenirladen spricht über Kulturen und Traditionen weltweit. Sie können das finden und kaufen beste Geschenke weltweit verfügbar. Entdecken Sie, warum unser Konzept einzigartig ist und warum Sie es mit Ihren Lieben teilen können.

Unsere Skibrille wurde als Lösung für einen Geschenkladen online wurde geschaffen, um Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt die Möglichkeit zu geben, authentisches Kunsthandwerk zu kaufen, das Traditionen und Kulturen respektiert. Ein bisschen Geschichte im Mittelpunkt Einkaufen Erfahrung. Entdecken Sie unsere Missionen und Ziele genau hier.

Ethnischer Laden des Welthandwerks

Unusual Trendy Nur authentisch und historisch Laden von Weltkulturen, ein Unikat Geschenk Einkaufen mit den schönsten handwerklichen Produkten aus verschiedenen Teilen der Welt. Entdecken Sie eine einzigartige Auswahl origineller Ideen, die Sie glücklich machen, das Handwerk unterstützen und die Kreativität fördern.

Originelle Ideen für den Alltag

Mit unserem ethischen und authentischen Konzept unterstützen wir die Vielfalt und Kreation auf der ganzen Welt, weshalb wir bei jedem Verkauf in unserem Souvenirladen 1% wird an eine Vereinigung gespendet, um die biologische Vielfalt des Klimas und den Respekt vor Männern zu schützen.

Unusual Trendy: einzigartiger Geschenkeladen

Finde das Beste ungewöhnliches Geschenk Ideen skurrile Geschenke zu Weihnachten, zu besonderen Anlässen oder einfach für den Alltag! Wir konzentrieren uns auf Qualitätsprodukte, nützlich, schön und trendige geschenke respektieren weltweite Traditionen.

ethnischer Stil

Was kann ich im Ethno-Laden kaufen?

Kunsthandwerk aus der ganzen Welt, ob Sie Ihr Zuhause dekorieren oder ein Geschenk für Sie oder Ihre Lieben machen, alles ist möglich. Kulturen machen Vielfalt.

Was verkaufen Sie in Ihrem Souvenirladen?

Wir verkaufen traditionelle Geschenke und originelle Ideen aus verschiedenen Kontinenten und Kulturen:

Weihnachtsgeschenkideen

Finden top Weihnachtsgeschenke für alle Gelegenheiten. Kaufen Sie in unserem hochwertigen Geschenkeshop außergewöhnliche Geschenke von: Vintage, Armbanduhr, Taschenuhr, Kleidung, Schuhen, handgefertigten Produkten, Sonnenbrille, Heimtextilien und vielen weiteren tollen Ideen für die ganze Familie und besondere Momente.

Die besten Handarbeiten aus aller Welt mit kostenlosem Versand finden Sie in unserem Souvenirladen. Worauf wartest du? Stöbern Sie in unseren Kollektionen von Kunsthandwerk und traditionelle Geschenke.


Historischer Laden & Concept Store
A einzigartiges einkaufskonzept wo jeder beim täglichen einkaufen lernen kann. Ein einfacher und unterhaltsamer Weg Kulturen auf der ganzen Welt entdecken. Jedes Produkt hat eine Geschichte, die die Rückseite der Szenerie erklärt, sowie viele erklärende Videos, damit Sie mehr über die Kulturen erfahren können.
Unusual Trendy, Der einzige Souvenirladen, den Sie brauchen.
Liefer-und Versandkosten

Bitte warten Sie zwischen 7 und 15 Tagen, um Ihre ethnischen Geschenke zu erhalten. WELTWEIT VERSANDKOSTENFREI! Bitte lesen Sie die Liefer- und Zahlungsseite, um mehr über das zu erfahren Lieferbedingungen.

About

Gift shop

Our gift shop speaks about cultures and traditions worldwide. You can find and buy the best gifts available around the world. Discover why our concept is unique and why you can share it with your loved ones.

Our gift shop online has been created to promote and give the chance to people from different parts of the globe to buy authentic handicrafts respecting traditions and cultures. A bit of history at the center of your shopping experience. Discover our missions and goals right here.

Ethnic shop of world crafts

Unusual Trendy is the only authentic and historic shop of world cultures, a unique gift shopping with the most beautiful craft products from different parts of the world. Discover a unique selection of original ideas to make you happy, support crafts and encourage creativity.

Original ideas for everyday life

With our ethical and authentic concept, we support diversity and creation all around the world, which is why for every sale on our gift shop, 1% is donated to an association to safeguard the biodiversity of the climate and respect for men.

Unusual Trendy: unique gift shop

Find the best unusual gift ideas & quirky gifts for Christmas, special occasion or simply for everyday life! We focus on quality products, useful, beautiful and trendy gifts respecting worldwide traditions.

ethnic style

What can i buy on the ethnic store?

Crafts from around the world, whether to decorate your home or make a gift for you or your loved ones, anything is possible. Cultures make diversity.

What do you sell in your gift shop?

We sell traditional gifts and original ideas from different continent & civilizations:

Christmas gift ideas

Find top Christmas gifts for all occasions. With our top-quality gifts shop, buy unusual gifts from: vintage, watch, pocket's watch, clothes, shoes, handmade products, sunglasses, home decoration, and many more great ideas for all the family and special moments.

The best handicrafts from all around the world with free shipping are on our gift shop. What are you waiting for? Browse our collections of handicrafts and traditional gifts.


Historic shop & Concept store
unique shopping concept where each person can learn while doing their daily shopping. A simple and fun way to discover cultures around the world. Each product has a history explaining the backside of the scenery as well as many explanatory videos so you can learn more about the cultures.
Unusual Trendy, the only gift shop you need.
Shipping and Returns

Please wait around 7 to 15 days to receive your ethnic gifts. FREE SHIPPING WORLDWIDE! Please refer to the delivery and payment page to learn more about the delivery terms.