Versand & Rückgabe

Vielen Dank für Ihre Einkäufe auf unserer Plattform. Wir haben Hunderte von ausgewählt trendige geschenke für Ihren Genuss. Vergessen Sie nicht, die Geschichte der einzelnen Produkte und Kulturen auf unserer Website zu erfahren!

Liefer-und Versandkosten

Denken Sie daran, dass wir für jedes Produkt eine KOSTENLOSE LIEFERUNG anbieten! Keine zusätzlichen Kosten! Genießen Sie unseren KOSTENLOSEN VERSAND WELTWEIT!

kostenloser Versand Ethno-Shop

Rückerstattungen und Rücksendungen

Die Rückerstattung kann maximal 24 Stunden nach dem Kauf erfolgen. Wir erstatten Ihnen dann das gesamte Produkt zurück, nachdem Sie Ihre E-Mail mit den Gründen für die Rückerstattung erhalten haben. Danke für Ihr Verständnis.

Als unser skurrile Geschenke sind zum größten Teil sehr selten, Rücksendungen sind verboten. Nur unter bestimmten Umständen, wenn das betreffende Produkt defekt ist, können wir zu diesem Zeitpunkt eine mögliche Rückgabe vereinbaren.

Bezahlung

Besonderer Hinweis

Wenn Sie Ihre zukünftigen Artikel für die Sommerferien oder Weihnachten planen möchten, beachten Sie, dass es maximal zwischen 6 und 45 Tagen dauert, bis Sie Ihr Paket erhalten. Meistens erhalten Sie Ihre Pakete innerhalb von 15 Tagen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir tun unser Bestes, um Ihnen eine qualitativ hochwertige Website und einen effektiven Support zu bieten. Nochmals vielen Dank an alle für Ihre Neugier, nur schöne Kulturen zu entdecken!

Kontakt
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an shop@unusualtrendy.com

Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl von lustige Geschenkideen aus der ganzen Welt. Wenn Sie ein Handwerker sind und wo auch immer Sie sind, wenn Sie nach einem ethnischen Geschäft suchen, um Ihre Produkte zu verkaufen, füllen Sie bitte das Formular aus Kontakt bilden gerade hier.

Vielen Dank im Voraus und bis bald!

Shipping & Returns

Thank you for your purchases on our platform. We have selected hundreds of trendy gifts for your enjoyment. Do not forget to learn the history of each product and culture on our website!

Shipping & Delivery

Remember that on every product, we offer FREE DELIVERY ! No additional cost ! Enjoy our FREE SHIPPING WORLDWIDE !  

free shipping ethnic store

Refunds & Returns

The refund can be done 24 hours maximum after your purchase. We will then refund the entire product in question following your email explaining why you want to be refunded. Thanks for your comprehension.

As our quirky gifts are for the most part very rare, returns are forbidden. Only under certain conditions, if the product in question is defective, we will be able to agree at that moment of a possible return.

Payment

Specific note

If you want to plan your future items for the summer holidays or for Christmas, know that it takes between 6 and 45 days maximum before receiving your package. Most often you receive your packages within 15 days. Thank you for your understanding, we are doing our best to ensure you a quality site and effective support. Thanks again to all for your curiosity, only beautiful cultures to discover! 

Contact
If you have any questions, contact us at shop@unusualtrendy.com

We are delighted to help you in your selection of fun gift ideas from around the world. If you are an artisan and wherever you are, if you are looking for an ethnic store to sell your products, please fill out the contact form just here.

Thank you in advance and see you soon!